Erlebt

In den folgenden Berichten erzählen Menschen, wie sie Gott und das Leben in der Gemeinde erleben.

Echte Freundschaften

Zur Gemeinde zu gehören bedeutet für mich, echte Freundschaften zu haben und zu pflegen, Leben zu teilen, Anteil zu nehmen und mich auch wertgeschätzt zu wissen.

Seit ich zur Pfimi Bargen gehöre, habe ich Menschen um mich, mit denen ich unterwegs sein kann, mit denen ich lachen und weinen kann und die auch aus echtem Interesse nachfragen, wie es mir geht – ein Zuhause, wo ich mich selbst sein kann ohne Leistungsdruck zu verspüren.

Zur Pfimi Bargen zu gehören bedeutet für mich ein Geben und Nehmen. – NS

Teil einer Familie

Als ich vor Jahren einmal vor der Kapelle halten musste, weil die Barriere geschlossen war, jagte mir folgender Gedanke durch den Kopf: „In diese Gemeinde möchte ich nie“. – Seither sind einige Jahre vergangen und ich bin aus ganzer Überzeugung Teil dieser wunderbaren Gemeinde geworden!

Ich bin stolz und Gott sehr dankbar, dass er mich in die Pfimi Bargen geführt hat und ich Teil dieser Gemeindefamilie sein darf! – DA